Bestellung

Bitte senden Sie Ihre Bestellung an folgende E-Mail Adresse: info@ifprint.ch

Wir sind praktisch 24 Stunden – während 365 Tagen im Jahr per Email erreichbar. Senden Sie uns einfach eine Nachricht und teilen Sie uns mit, wie Ihre Karte aussehen soll und wie viele Exemplare Sie benötigen. In der Regel beantworten wir Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden und teilen Ihnen den Preis sowie die Lieferzeit mit.
Um eine schriftliche Aufzeichnung zu hinterlassen, empfehlen wir Ihnen, per E-Mail zu kommunizieren. Natürlich können Sie uns auch jederzeit anrufen.

Wir werden Ihr Design vor dem Drucken überprüfen und uns bei möglichen Problemen mit Ihnen in Verbindung setzen.

Rückgabe, Umtausch und Auftrags-Stornierung

Aufgrund der Eigenschaften von kundenspezifischen Druckerzeugnissen akzeptieren wir keine Rückgaben oder Umtausch. Auch Stornierungen oder Änderungen können nach der erfolgten Auftragsbestätigung nicht mehr berücksichtigt werden.

Lieferung

Die Lieferung erfolgt in der Regel innert 2,5 Wochen per DHL vom Datum der Auftragsbestätigung gerechnet.
Bei einer speziellen Verarbeitung oder einer großen Bestellmenge kann es zwischen 1 bis 5 Tage länger dauern. Für Einzelheiten werden wir Sie zum Zeitpunkt der Bestellung (oder zum Zeitpunkt der Angebotsunterbreitung) informieren.

Die Zustellungskosten per DHL sind in unseren Preisen inbegriffen.

ACHTUNG: Zoll 1,5% und MwSt. 7,7% werden Ihnen bei der Lieferung von DHL separat belastet.

Bezahlung

  • Die Rechnung wird Ihnen mit der Auftragsbestätigung zugestellt.
  • Bitte begleichen Sie die Rechnung nach Erhalt der Produkte.
  • Zahlung per Bank oder Post direkt auf unser Bankkonto.
  • Falls Sie dies wünschen, können Sie auch per Kreditkarte oder PayPal bezahlen.

Qualitätsprobleme

Bei Qualitätsproblemen ersetzen oder erstatten wir Ihnen die Karten natürlich.
Nach Erhalt der Produkte bitte sofort die Qualität überprüfen. Wir können Beanstandungen (bitte per E-Mail mit Fotos) nur innert 10 Arbeitstagen nach Erhalt kostenlos bearbeiten. Sollten sich durch unser Verschulden Qualitätsprobleme ergeben, werden wir die Karten selbstverständlich kostenlos ersetzen (in diesem Falle dürfen jedoch keine Änderungen am Design vorgenommen werden). 

Haftungsausschluss

Der Versand wird mit größter Sorgfalt durchgeführt. Sollten jedoch aufgrund von Verkehrsbedingungen, Naturkatastrophen, Problemen mit der Produktion usw. Verzögerungen auftreten, übernehmen wir keine Haftung für eventuelle Schäden oder Ereignisse. In keinem Fall erstatten oder kompensieren wir mehr als den Produktpreis.

Die Möglichkeit, dass ein Auftrag aufgrund unvorhergesehener Komplikationen nochmals gedruckt werden muss und somit eine verspätete Lieferung zur Folge hat, kann bei der Erstellung von Drucksachen nicht vollständig ausgeschlossen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.